Zitat:
Zitat von DuBischProdal
Sodele habe nun alles wieder zusammengeschraubt.
Anbei ein paar Fotos zur Einsicht in die Airbox und dem Versager.
Sieht für mich so aus als stimmt da etwas nicht ganz. Kann aber auch sein weil ich gestern mal wieder (aufgrund des Problemes ( Suzuki geht bei autobahnfahrt aus bzw. Leistungsabfall)) vergessen hatte den Benzinhahn von Pri auf On zurück zu stellen.
Falls ihr irgendwelche Anmerkungen oder Entdeckungen
macht dann bitte schreit sie raus .
|
Solltest du vergessen haben von PRI auf ON zu schalten, schnupper mal am ÖL und überprüfe den Ölstand. Denn deine Airbox ist auch schon feucht. Nicht das du Benzin im Öl hast. Dann brauchste ein Ölwechsel mit Filter und vor allem eine überholung des Vergasers.
Wenn deine maschine wegen Autobahnfahrt, Leistungsabfall rummuckt, gehört dein unterdruckschlauch geprüft auf dichtigkeit und nicht geknickt, sowie dein Benzinhahn getauscht.
Ich konnte damit das Leistungsproblem lösen.
Welches Baujahr hattest du nochmal? Wegen dem Luftfilter.
Hab deine Beiträge nochmal nachgelesen. Du solltest unbedingt deinen Vergaser ausbauen und den Vergaser überholen. Deine Schwimmerkammern schließen nicht und dann suppt Dir alles raus. Dein Öl wie schon beschrieben dringend auf verunreinigung durch Benzin prüfen.
Ach und dann ist mir noch was aufgefallen. Du hast den falschen Luftfilter. Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
Achtet auch drauf, dass je nach Baujahr auch ein Luftfiltertausch dazugehört, auch wenn der im Gutachten nicht aufgeführt ist.
Für gedrosselte Modelle ist das Typ 01D00, für ungedrosselte 01D50 (für die Baujahre 1996 bis 2003).
Die Modelle von 89-95 und ab 2004 fahren offen wie gedrosselt den 01D00.
Leider unterscheiden viele Onlineshops nicht zwischen diesen Filtertypen.
Ergo für deine 97er benötigst du den 01D50. Du hast aber den 01D00.