Zu wenig Benzin nach ein wenig Fahrt
Hallo,
habe jetzt schon 1 Std. Gesucht aber nicht das passende gefunden.
Aber kurz zur Vorgeschichte.
Letztes Jahr einmal im März gefahren und dann nicht mehr. So nach der langen Standzeit sprang sie nicht an.
Also ab in die Werkstatt gebracht, war sowieso ein wenig was zu tun.
Gemacht wurden Gabel, neue Simmerringe und Öl, neu Zündkerzen, neues Öl und Filter, Vergaser zerlegt, gereinigt und eingestellt. Neue Benzinschläuche und neue Batterie, zum TÜV vorgefahren und ohne Mängel durchgekommen. Dann habe ich Sie abgeholt, bin ca. 7 km einwandfrei gekommen, dann hat Sie kein Gas angenommen, ausgegangen. Neu angelassen und wieder normal gefahren. Am nächsten Tag nach Problemen konnte ich auf PRI in die Werkstatt fahren, dort beschlossen wir bestellen eine neuen Benzinhahn.
Als der neue Benzinhahn gekommen ist wollte ich die 12 km zur Werkstatt fahren, 2-3 km gefahren und dann kommt so ein Hügel und sie nahm kein Gas mehr an trotz PRI Stellung.
Immer an gelassen, läuft etwas, Gas gegeben, Gang eingelegt aus. Naja nach dem ich das 1/4 Std. lang gemacht habe, habe ich es geschafft den Hügel in der Kurve noch hoch zu fahren wo ich gefahrenlos drehen konnte. Für den Rückweg brauchte ich dann etwa 1 Stunde immer an gesprungen und sobald ich Gas gegeben habe ist Sie zu 95% ausgegangen.
Werkstatt hat Sie dann geholt, Benzinhahn eingebaut, Probefahrt von ca. 2 km gemacht und Sie mir dann zurückgebracht. Ich dann heute ca. 3 km durch die Stadt zur Tankstelle vollgetankt und dann eine andere Strecke heim gefahren, ca. 5km ohne Probleme auf der Landstraße mit 50 - 120 km/h, dann wieder nicht richtig Gas angenommen und bis zur Kreuzungvon 110 auf ca. 70 abgefallen ohne das ich es wollte, nach der Kreuzung wo ich nicht anhalten musste konnte ich astrein beschleunigen bis 10t Umdr. Und noch 1 km heim fahren.
Nach einer Pause wieder zur Werkstatt gefahren, ca. 8 km ohne Probleme und an einer längeren Anstieg wieder das gleiche, als wenn Sie nicht genug Benzin bekommt, ok oben noch mit 70 angekommen und dann runter, Stück gerade bis zur Werkstatt wieder ohne Probleme. Einer dachte dann das es eventuell am Unterdruckschlauch liegt, also getauscht. Aber das war es auch nicht, konnte wieder so 4 km bis zum Hügel fahren und nach 2 km Bergauf wieder kurz vor der Kuppe kein Gas angenommen, das gleiche auf der Stellung PRI.
Werkstatt rätselt jetzt momentan, Chef will Düsensatz bestellen, was meint ihr, an was könnte es liegen?
Geändert von Jerry95 (17.07.2020 um 14:30:03 Uhr)
Grund: Tippfehler
|