Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2020, 11:24:20   #1
drachendame
Benutzer

Baujahr: 1992
Standard Bitte nicht wieder Vergaser....

Hallo an alle.

Verkleidung scheint mit dem Epoxidharz gut zu halten und ein bissl was ab zu können.
Neues Problem... wollte grad ne kleine Runde drehen, ruhig angehen ( hatte ja jetzt 2Jahre Pause) und denke im Dritten Gang na da fehlt etwas Schub... also bisschen weiter aufdrehen - Problem: ich bin schon am Anschlag vom Gashahn...
Mhhh 🤔 ok mal ein Gang höher ( also 4.) probieren, das selbe, 5000 U/min und 70km/h. Aber Gas sauber hochgekommen also nicht gebockt. Kenne zur Genüge die Fahreigenschaften bei verklebten Vergaser und schütte vor längeren Standzeiten immer aditive rein. Einfach als wäre der Bowdenzug zu kurz vom Gas.
Hatte sie dann zu Hause kurz aus und als ich sie starten wollte, zum in die Garage fahren, ging sie nur unter gleichzeitigen ziehen am Gashahn an..

Ich möchte von euch hören das es nicht die Vergaser sind - keinen Bock sie wieder mal aus zubauen...
Zündkerzen sind schon älter mindestens. 7 Jahre..?
Falschluft ziehen ?
Bitte irgendwas Einfaches... damit ich nächsten Monat durch den TÜV komme und dann wollte ich mit nem Kumpel eh mal kompletten Schlag machen ....

Bin für Tipps dankbar, solange es nicht die Vergaser sind....
( oder mal Vergaserreiniger mit ins Benzin geben????)

LG und allzeit gute Fahrt