Danke für die ganzen Antworten!
Ventilspiel habe ich bei gut 53.000 km mit Takoda eingestellt. Aktueller Tachostand ist 55.000 km, das sollte also alles sitzen.
Falschluft ist fast unmöglich; Habe der Suzi einen kompletten neuen original Ansaugstutzen Satz gegönnt (gut 100€), neuer Ultraschall gereinigter Vergaser, alle Ansaugstutzen mit trocken-gummi-schmier-mittel installiert, sowie mehrfach auf richtigen Sitz geprüft.
LL Gemisch über zwei Wochen, ausgehend von der Werkseinstellung (Baujahr 98, 2 Umdrehungen), fein eingestellt.
Verbaut ist der Serien-Endtopf, Serienbedüsung, serien Luftfilter + Airbox.
Einziges "Tuning" wären 0.5mm im Durchmesser größere Benzinleitungen.
Mit dem Auspuff-patschen beim abtouren klingt logisch. Mir ist es wichtig das ich dem Motor nicht unnötig schade. Die 70.000km wollte ich schon noch voll machen
Ich spiele mit dem Gedanken in der Zukunft einen Zubehör-Endtopf von Barracuda zu montieren (Der bis jetzt günstigste mit E-Nummer); Soweit ich gelesen habe sollte man danach ja die Bedüsung anpassen, bzw LL Gemisch anpassen. Hat hier jemand Erfahrungen? Kann ich ihn auch erstmal so fahren oder wird der Motor damit zu mager und damit heiß laufen?
Vielen dank wieder im voraus und schönen Abend noch;
Grüße aus Düsseldorf