Hey lieber Fahrer, mir ist letzte Woche ein Missgeschick passiert und bin bei knapp 20kmh auf die linke Seite umgefallen, dachte eigentlich dem Motorrad geht es gut aber es stellte sich nun anders raus. Es gibt mehrere Probleme und Frage um Hilfe. Das Motorrad verliert Benzin (Das schon länger aber wusste nie wo es raus kommt. Nun ist es aber mehr als davor) dazu verliert es jetzt anscheinend auch Öl. Die Schläuche müsste ich glaub ich auch neu machen weiß aber nicht welche Größe. Was sich jetzt aber auch wärend der Fahrt komisch anfühlt ist das Hinterrad. Das fühlt sich an als würde es die ganze Zeit rutschen halt wie wenn es blockieren würde dabei betätige ich die Bremsen aber in den Momenten nicht.
Die Bilder zeigen einmal den schlauch und wie das Motorrad derzeitig von unten aussieht.(auf der Seite auf der das Benzin und Öl ausläuft)
(Das ist mein erster Forumsbeitrag in meinem Leben also bitte nicht gleich wegen meiner Schreibweise mit der Tür ins Haus fallen

)
Danke an alle die das Lesen und mir helfen können. An jeden hier eine Gute und Sichere Fahrt bei dem schönsten Sonnenschein!