Zitat:
Zitat von McFadden
Ich muss jetzt die Frage loswerden:
Harry, wie isses mittlerweile?
Corona "gut" überstanden?
Bei so einer Diagnose macht man sich ja doch nachhaltig Gedanken...
|
Danke der Nachfrage!
Ich lebe noch und kämpfe mich jetzt langsam wieder ins Leben zurück - aber es war schon extrem heftig! Fast 40° Fieber und einen unvorstellbaren 24h-Dauerhustenreitz, der mich fast umgebracht hätte. Dagegen wirkte kein Medikament. Zum Glück keine Lungenbeeinträchtigung durch die Coronainfektion - sonst wäre es wohl auf Messers Schneide gestanden.
Mittlerweile kann ich schon ein paar Stunden auf, bin aber noch immer sehr müde und konzentrationsschwach. Der Hustenreiz ist auch noch immer da, wenn auch schwächer (vernünftig telefonieren geht noch immer nicht).
Ich hätte ins Krankenhaus sollen, aber da bei uns bereits alles voll ist, war ich nicht krank "genug" für so ein Privileg........naja, jetzt scheine ichs überstanden zu haben und es geht in winzigen Schritten wieder bergauf. Ich hoffe es gibt keine Spätschäden. Jedenfalls waren die paar Minuten, die ich immer einmal in die (das) Forum schauen konnte, eine gute Ablenkung.
Aber eins weis ich genau: Wenn ich nochmal jemanden von Corona als kleine Grippe oder so reden höre, den erwürge ich eigenhändig!