Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 11:22:39   #17
Halbroyal
Benutzer

Benutzerbild von Halbroyal

Baujahr: 1991
Kilometer: 38000
Standard

Ich bezweifle, dass mein Alter etwas damit zu tun gehabt haben wird, das ist nämlich seit gestern Mitternacht öffentlich und seit heute Mittag wieder nicht mehr... Also wäre deiner Ansicht nach ein Hinweis dafür unangebracht, wenn da jetzt 60 angezeigt worden wäre? Und wenn ja, wieso? Es tut mir leid, ich kann deinen Hinweis ja schon irgendwie nachvollziehen, aber die Begründung ist offensichtlich gelogen.

Zitat:
Sonst passiert hinterher was und das Geheule ist groß, dass von den erfahrenen Recken ja niemand auf die Gefahren hingewiesen hat. Denn wenn sich jemand nicht die nötigen Irformationen für die Fahrmanöver zusammensuchen kann, wird er sich auch nicht über die möglichen rechtlichen Folgen seines Tun informiert haben.
Diese Schlussfolgerung finde ich ziemlich daneben. Unterstellst du mir, dass ich nicht in der Lage bin die Konsequenzen meines eigenen Handelns abzuschätzen und einzuordnen? Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der sich diese Frage stellt und nichts ist falsch daran sich eine weitere Informationsquelle zu suchen, die auch in Zukunft noch von anderen hinzugezogen werden kann. Von Leuten die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen möchten.