Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, haben wir am 11.04.2021 eine GS500 EU abgeholt und sie kurzzeitig in den Winterschlaf gelegt, bis die beiden Autos fertig sind und Thomas mit seiner Supermoto halbwegs durch ist.. immerhin soll die dieses Jahr noch auf die Straße.. 🤭
Vorher-Fotos unserer Suzi:
Tjaaa.. bei den meisten Umbauten sind wir uns einig. Alles ein wenig moderner, dh. neue Leuchten, andere Spiegel, andere Farbe/n, neue Reifen, Kleinigkeiten von denen
ich keine Ahnung habe, ich aber versuchen werde, sie nach und nach genauer aufzuführen, also seht es mir ein wenig nach.
Bei der Form der Rückleute sind wir noch nicht 100% einig, klar ist nur, dass das Glas schwarz sein soll und natürlich LED.
Die Farbe/n.. tja, das ist das größere Problem. Thomas ist eher auffällig unterwegs. Sein Oldtimer ist knallorange, die Aprilia wird weiß/schwarz/grau, ein wildes durcheinander. Er würde sie gerne weiß oder mausgrau machen. Ich bin eher schlicht und unauffällig, dafür modern und ruhiger unterwegs. "Weniger ist mehr."
Ich hätte sie am liebsten komplett in schwarz mit kleinen, wenigen, goldenen Details. Da ich aber eher der "Schönwetter-Fahrer" bin, habe ich Sorge, dass komplett schwarz zu schwarz ist und mir alles unter der Haut brennen wird..
Beispiel diese Kawasaki: