Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2021, 11:16:02   #3
ThoMe
Neuer Benutzer

Kilometer: 11700
Standard

Hallo Nik,
ja, du hast Recht. Da ist noch einiges zu tun. Aber das war uns von vornherein klar und für den Preis ist es auch vollkommen in Ordnung. Thomas kennt sich mit damit aus und hat Spaß daran. Daran soll es also nicht scheitern.

Dafür, dass die Suzi eigentlich gerade noch einen kleinen Schönheitsschlaf machen soll, brennt es uns doch ein wenig unter den Nägeln 🙈😎

Haben doch schon ein oder zwei neue Teile gekauft..
das Rücklicht ist bereits entschieden und geliefert worden, deswegen musste das hintere "Blech" schon mal weichen. Kann aber noch nicht montiert werden, da das neue Blech für hinten erst gefertigt werden muss. Sieht aber gleich ganz anders aus..

Außerdem habt Thomas bei einem Superbiker-Lenker inkl. Halterung zugeschlagen. Die Stummellenker sollten dafür weichen bzw. sind es auch, allerdings gestaltete sich das "anhalten" des neuen Lenkers als schwieriger als gedacht, da die Gabelschrauben "im Weg" sind. Da muss also eine neue/andere Lösung her. Die können wir ja schlecht einfach abflexen. Und ganz reinschrauben ist auch nicht sinnvoll. Aber da werde ich mich eine Runde einlesen und Thomas wird sich was überlegen.

Was mich aktuell richtig annervt, weil, ist mir gestern erst bewusst geworden, dass der eine Teil der Gabel immer silber/chrom bleiben wird. Faltenbälger find ich aber unpraktisch, weil Plastik und immer dreckig. Und die Neoprenteile.. mh.. 🤔
ThoMe ist offline   Mit Zitat antworten