Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Ja alles!!! Wenn ich groß bin, will ich auch eine GS-Enzyklopädie sein!
Du bist schon groß!
|
Ja, aber noch keine GS-Enzyklopädie!
Zitat:
Zitat von AmigaHarry
H ist ebenfalls gedrosselt - über die Hauptdüse durch Überfettung im oberen DZ-Bereich. Gibt die Version H und HU (sind auch zueinander unterschiedlich: #130 und #135 H-Düse).
Und jetzt wirds seltsam: Gelten für P19 (also EU) aber scheinbar nur ausserhalb Deutschlands.......! Warum,wieso.....? K.A. Vermute das es da bez. der 35PS-Drosselung noch einige länderspezifische Unklarheiten gegeben hat.
Auf jeden Fall sind mir hier in Ö schon solche begegnet. Ab der K4 ist der Spuk aber wieder vorbei.
Deswegen beim Entdrosseln der K1-K3 aufpassen was für eine GS man genau hat! Wichtig sind ausschließlich die Vergaserkennungen 01DF und 01DK - nur die sind betroffen. Wäre vielleicht kein Fehler das noch in die Entdrosselungs-FAQ aufzunehmen (wenn's nicht schon dort steht). Beide Vergasertypen müssen auf eine #115 Hauptdüse umgerüstet werden und die Düsennadel von der 3. auf die 2.Pos umgehängt werden.
|
Ja, ich glaube, das PDF muß ich wirklich mal überarbeiten... da steht glaube ich auch das Ding mit dem Luftfilter mit Innenrohr nicht drin und es besagt, daß die bzw. ab der K4 nur über die Schieber ge- bzw. entdrosselt wird, wohingegen das Gutachten auch von anderen Hauptdüsen spricht (und ich habe damals bei meiner K4 von der entdrosselnden Werkstatt auch die Hauptdüsen wieder mitbekommen, die sie ausgebaut hatten)...