Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner GS500E. Sie lief relativ gut (nur ein paar Probleme beim Anlassen, vermutlich zu viel Benzin), hat allerdings leicht Benzin aus dem Vergaser verloren, was zu unangenehmen Flecken beim Parken führte. Daher haben wir den Vergaser ausgebaut und die Dichtungen und Düsen erneuert. jetzt tropft zwar nix mehr aber dafür läuft sie nicht mehr richtig. Sie springt an, Stampft dann aber (auch teils unregelmäßig) und nimmt nicht wirklich Gas an und produziert außerdem ne Menge Ruß aus dem Auspuff. Das Problem ist schon aufgetreten als wir den Vergaser zum ersten Mal ausgebaut haben, bevor wir ihn auseinander genommen hatten. Ebenfalls ließ sich das Problem nicht mit einem (bei Ebay Kleinanzeigen erworbenen) zweiten Vergaser beheben, welcher zugegebenermaßen Benzin verlor

.
Wir haben am Motor nichts auf gemacht oder verändert, wirklich nur die Teile bis hin zum Vergaser ausgebaut als das Problem zum ersten Mal auftrat.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand einen Vorschlag hätte woran es liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Nikita