Zitat:
|
Zitat von maddihn
also ich fahre mit meinen Goro immernoch recht sicher und glaube auch kaum das dei so schnell durch sind, da die in der sicherheit bei gleicher Preisklasse nach tests auch genauso sicher sind Wie Leder, mein Wissenstand, on nem ADAC Sicherheitstrainigstrainer (daemliches Wort) erfahren.
|
Na hoffentlich hat der Tex-Kram auch gehört, was der ADAC-Typ da erzählt hat. Und hoffentlich glaubt er das auch und vergißt das nicht im Falle eines Falles.
Schau mal auf
http://www.verdult.de/crash, begutachte den Schaden an dem Mopped (in ner Spitzkehre über die Verkleidung ausgehebelt, einmal quer über die Straße geschliddert und im Straßengraben zu liegen gekommen), und dann laß dir mal von Verdi das Bild der Tex-Hose zeigen, was er an dem Tag anhatte. Die hat nen schönes Loch im Knie. Leder hätte maximal nen paar Kratzer abbekommen.
Cherry
PS: Goretex ist ja nur die Klimamembran, es kann auch Lederklamotten mit Gore-Membran geben. Nein, es ging hier um das Material, aus dem die Klamotten an sich gemacht sind, ob (Kunstfaser)Textil- oder Echtlederkombi.