Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2022, 09:18:07   #4
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

*meld*

Ich gestehe, ich habe bei Tretroller nach wie vor die Serienfedern drin. Habe allerdings für ihn einen Satz Wirth-Federn in der Schublade liegen, sollte ich mich irgendwann mal dazu durchringen, zu wechseln...

Diese Federn sind natürlich NICHT die, die Wirth als für die GS500F passend auf seiner Website bewirbt und die entsprechend IMMER NOCH zB von Louis so verkauft werden (das waren die 3071er), sondern die 5010er, die auch AmigaHarry in seiner F verbaut hat (die aber laut Wirth für die F gar nicht passen, sondern "nur" für die Modelle 2001-03 bzw. die unverkleideten ab 2004, die wiederum alle die gleiche Gabel haben wie die F... hatte ich mal ventiliert, daß Wirth ein totaler Kirmesladen ist?! ).

Anyway...ich hatte damals auch mal bei Wilbers angefragt, aber die haben keine progressiven Federn für die WVBK/BK, sondern nur lineare... keine Ahnung, ob das bis heute so ist, habe mich danach nicht mehr darum bekümmert, weil ich ja dann doch - entgegen meiner ursprünglichen Entscheidung - Wirth-Federn für Tretroller geholt hatte.
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten