Hatte bei der Suzi für meine Tochter auch den preiswerten Satz bei der Vergaserüberholung verbaut (der alte Sprit war über 20 Jahre im Vergaser gestanden). Unten läuft der Motor prima, aber oben gibt es das Leistungsloch (stottern). Habe mit der Bedüsung gespielt. Mit den originalen 120er Düsen läuft es am besten (die beiliegenden 122er bringen keine Besserung , ebenso der Test mit 115 /112 - zu mager siehe Kerzenbild).
M.E. liegt das Problem an der Vergasernadel die kürzer ist und nur eine Kerbe hat. Auch die Form ist anders als bei der Originalen. Ist die Frage ob auch der Düsenstock innen einen anders gebaut ist (Paßform).
Vielleicht hat ja jemand das Problem lösen können.
Auf welcher Stellung (Kerbe) wird die Originalnadel gefahren (mit Optimierng des Leistungsloches)?
Vielen Dank
recycler
P.S.: Vergaser wurde komplett im Ultraschallbad geeinigt, zerlegt, durchgeblasen usw.
P.S.S.: Der GS500E-Cafe Racer Umbau muss ja mal fertig werden, damit die Tochter nach Führerscheinerhalt endlichfahren kann.
|