Ok, schonmal vielen Dank euch!
Ich verstehe euch so, dass der übrige Dreck/Korrosion noch raus muss. Gehts dabei nur drum, dass die Dichtungen gut abdichten können oder kann da durch Dreck und Korrosion noch mehr schiefgehen?
Dichtungsset hab ich, falls die Kolben ersetzt werden müssen, würde ich wegen des Preises eher direkt nen anderen Sattel kaufen und herrichten.
Ansonsten werde ich versuchen, mir einen Dremel zu organisieren, sonst krieg ich den Dreck nämlich nicht weg (in den Sattel ist tatsächlich schon einige Arbeit geflossen...).
Stahlflex hab ich schon im Hinterkopf, aber erstmal soll das Moped wieder genügend gut laufen, dass ich das Gefühl habe, dass es eine Zukunft hat (da ist nämlich noch ein bisschen mehr unklar).
Mit dem Verbiegen meinte ich den Schlauch an sich - hatte bei einigen Anleitungen für Arbeiten an der Bremse eine Warnung gesehen, dass der möglichst wenig verbogen/verdreht werden soll. Aber dann bin ich da beruhigt.
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