Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 14:51:55   #1
Gast

Standard Susi geht der Sprit bei Vollgas aus

Hallo erstmal,

hab mal 'ne Runde hier bei Euch im Forum gestöbert, konnte aber keine Antwort auf mein Problem finden.

Wenn ich meine Kleine (eigentlich die meiner Freundin ) auf die Bahn schicke, dann läuft sie eigentlich ganz super, so um die 150 laut Lügentacho. Zieht einwandfrei hoch, macht keine Anstalten, alles schön so weit.
Nach rund 15-20 km Vollgas scheint's, als ob sie nicht genug Sprit bekommt, so, als wenn der Benzinhahn nach der Reservestellung schreit. Tank is aber voll. Das Einzige was hilft, ist zu versuchen sie irgendwie am Leben zu erhalten (geht aus, also auskuppeln, wieder einkuppeln, springt wieder an, wieder nix Sprit, ruckeln, aus- und wieder einkuppeln, springt wieder an usw.) Das Spiel geht dann so 5 Minuten, auf gerader Strecke hat man noch so 30 auf m Tacho und rollt längst auf m Standstreifen...

In allen anderen Situationen läuft sie wunderbarst...
Versager sind soweit sauber, die Benzinschläuche auch, nix verstopft, nix geknickt...

Hat irgendjemand noch ne Idee?

Axo, 'n paar Details: 500er Twin 34PS, Bj '90, 50K auf der Uhr, nix verbastelt (außer der kleinen Maske )