Die Zufriedenheit teile ich definitiv mit Dir! Subjektiv gefühlt klebt das Vorderrad an der Straße. Ich bringe etwas mehr Gewicht auf die Waage (incl. Material ca. 135) und durch die Höherlegung ist die Geometrie leicht werändert. Ausserdem habe ich ein R6 Federbein verbaut, das auch nochmal seinen Teil beiträgt. Nachdem ich mal mit anderem Öl experimentiert habe, bin ich auch beim original Wilbers 10er Öl gelandet.
Da ich mehr im Schwarzwald unterwegs bin und somit eher mit langsamen kleinen Kurven und teilweise zweifelhaften Straßenbelägen zu tun habe, sieht mein Setting etwas anders aus: 125mm Luftpolster und die Vorspannung komplett heraus gedreht. Damit komme ich perfekt zurecht und es kommt meinem Fahrstil sehr entgegen.
Fazit bei mir ebenfalls: Kaufen! Wenn man dann noch das R6 Federbein einbaut, fühlt sich alles rein subjektiv sehr sicher und dennoch komfortabel an. Für das Zweitprojekt kam gerade gestern das Federbein an, die Gabelfedern muss ich noch organisieren.