Die Vergaserschieber werden von den Membranen angehoben, wenn man die Drosselklappen öffnet. Wenn eine Membran einen Riss oder ein Loch hat, hebt sich der entsprechende Schieber nicht an. Da spielt es keine Rolle ob dort Falschluft durchkommt, es funktioniert dann einfach nicht.
Die Stöpsel sind aber auf den Unterdruckanschlüssen und die sind auch dicht? Die Deckel sind nicht gerissen?
Ich würde nach Möglichkeit den Zustand wieder herstellen, bei dem sie gut gelaufen ist. Also die ausgetauschten Teile wieder zurückbauen, natürlich nur das was sinnvoll ist, z.B. Düsen, Nadeln.
Schwimmerstand passt? Wurde der O-Ring des Fortsatzes am Schwimmer auch getauscht? Sitzt der auch richtig?
Wurde an den Leerlaufgemischschrauben gedreht, stimmt die Einstellung?
Der Entwässerungsschlauch der Airbox ist vorhanden und unten ist auch noch das Ventil dran? Wenn der Schlauch oder das Ventil fehlt, kann das auch Probleme machen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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