Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 14:57:43   #35
dasmoellerchen
Gast

Standard

Also wenn ich an meine Rollerzeit denke, hätte da niemand mit ner GS auflaufen dürfen, zumindest nich bis 130 km/h.
Nee also mal im ernst. Ich hatte es ner Verkettung glücklicher Umstände zu verdanken, dass ich zum Motorradfahren gekommen bin: Schein gemacht, aber keine Kohle für´s Bike->weiter Roller geheitzt(nichmehr ganz so orginaler Runner)-> Roller geklaut, Geld von der Versicherung kassiert (sogar illegale Umbauteile; man muss es halt nur probieren und wie gesagt Glück haben)-> spottbillige, fast nagelneue GS erstanden.
Ich muss sagen ich kenne viele junge Leute, die gerne auch Mopped fahren wollen, wo es aber daran hängt, das sie selbst kein Geld haben (wenn man heute was werden will muss mal lange, zu lange zur Schule), die Eltern es aus Angst um ihr 20 Jähriges Kind nicht zahlen wollen und es wahrscheinlich bis zum 30. Lebensjahr dauert, bis man sich ein Bike leisten kann, weil es ja, nach dem allgemein vertretenen Gesellschaftsbild, solange dauert bis man mit Studieren fertig ist und am besten dann schon sein Eigenheim innerhalb von 2 Tagen aufbauen ließ.