Das was berndy geschrieben hat. Scheinbar über die Federn. Diese Drosselungvariante ist nicht in den internationalen Suzuki-Unterlagen und dürfte damit eine deutsch/österr. "Spezialität" sein (heisst: wurde nur für D und Ö gebaut). In der Tabelle sind die Daten für die internationalen, ungedrosselten Fahrzeuge. Da ich keinen Zugriff auf so ein Modell bzw. auch nicht auf die Unterlagen vom damaligen deutschen Generalimporteur habe, kann ich mir das nicht ansehen. Daher muss man sich wohl auf das was im PDF steht verlassen- das wurde ja von Fahrern solcher Modelle zusammengetragen.
Die Hauptdüse wäre lt. berndy aber kleiner #117.5 statt #125/#115, was wiederum für die Überfettungsdrosselung sprechen würde.
Du kannst jetzt nur nachsehen, was du eigendlich in dem Vergaser verbaut hast.
Ich weis, das diese ganze Geschichte recht verwirrend ist, aber das gibts auch nur bei uns durch diese andauernden Regeländerungen. Dauernd musste nur für DE (und teilw. A) was geändert werden. Und diese Änderungen sind nur national und fanden nie den Weg in die internationalen Unterlagen.
Gutes Beispiel dazu ist die 35PS-GS500FU: Nirgends steht das der Schieber zu wechseln ist (auf ohne-Loch type)! Nur die Händler haben dazu einmal einen A4 Wisch vom Generalimporteur (NICHT Suzuki!!) bekommen - und da auch nicht alle. Das war erst ein Trara am Anfang.
In keinem der anderen Ländern ist das so ein Chaos.
Edit: Vinz-Georg hat ja schon was zu den Hauptdüsen geschrieben.
|