Das korrigieren der LLG-Schraube hatte etwas gebracht, dachte ich. Auf dem Hof ohne Tank, war das Hängen der Drehzahl weg, nach der Probefahrt ging es wieder los, nicht ganz so doll und nicht ganz so schnell wie vorher, aber irgendwann doch, fuck!
Also nochmal die Bremsenreinigerdose gezückt, gesprüht und siehe da, der Motor geht aus?!
Bei meiner kleinen Recherche im Netz, bin ich auf Motorräder gestoßen, die über eine kaputte Kolbendichtung am Choke Falschluft ziehen, ich glaube das macht meine auch.
Die Dichtungen sehen auch irgendwie aus , als wenn sie 30 Jahre alt sind
Wenn ich da Bremsenreiniger voll drauf spüle, stirbt der Motor ab, da viel zu fett. Passiert ja auch, wenn man bei warmen Motor den Choke zieht. Ich hoffe das ist die Ursache.
Am WE bekomme ich vielleicht einen funktionierenden Vergaser aus einem laufenden Motorrad, dann könnte man den nochmal testen.
Die Dichtungen kosten nur ca 5€, werde ich mal ordern und dann weiß ich nächste Woche mehr.
Es bleibt spannend
Gruß
Volker