Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2024, 11:23:57   #6
H4ckneyed
Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 38.000
Standard

Also entdrosselt ist sie 100%ig. Ich hab versucht bei ungefähr gleichen Bedingungen zu fahren. auch bei unterschiedlichen Temperaturen usw. vorher ging sie bei der "Teststrecke" um die 130 km/h spitze. jetzt mit der 140er Düse läuft sie auf der selben Strecke und auch unterschiedliche Wetterbedingungen immer 150km/h. Einfach vom Gefühl würde ich jetzt aber behaupten, dass dies wohl doch etwas gebracht hatte. vorallem warens mit der 135er Düse ziemlich genau 140km/h.
Vorallem hat es mich stutzig gemacht, dass die Kerze immer Schneeweiß war. Da hab ich zuvor nicht mal vollgas gegeben. Ich weiß das Japaner etwas magerer laufen, aber das war einfach viel zu wenig.

Und mir gings nicht ums schneller werden, sondern um schneller bei 100 zu sein. Mir ist auch bewusst, dass die Vmax geringer werden muss durch die andere Übersetzung. Die Frage ist halt nur wie viel. Wenns 20km/h sind, dann weiß ich zumindest, dass mein Setup wohl passt. sollten es nur 5 km/h sein, dann passt mein Setup überhaupt nicht.

Und noch was. Ich habe Topham auch ein Foto von meinen Kerzen gesendet. Die meinten ebenfalls, die läuft selbst für japanische Verhältnisse viel zu mager.