Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2025, 11:40:33   #46
H4ckneyed
Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 38.000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Wer das nicht aushält und über 2 Jahre für so einen Umbau braucht, hat es m. M. nach nix drauf.
Meine Umbauten brauchen auch nicht jedem gefallen, da es eh nur wenige Leute gibt,die sowas beurteilen können! Du gehörst nicht dazu und damit kann ich leben. Ihr Fußvolk entscheidet eh nur über Aussehen und nicht über die technische Umsetzung!
Also ich hab ja echt vieles erwartet, aber so viel Arroganz in freier Natur ist schon wild. Und ja mir geht es hauptsächlich um Optik. Bei der technischen Umsetzung lese ich, bzw. Versuche zu fragen und genau für sowas ist ja ein Forum da, möchte man meinen. Nur leider ist alles was ich von dir lese zu 90% beleidigend und führt meistens zum erliegen eines Threads, der tatsächlich echt spannend wäre. Und witzig ist wie man an der Zeit eines Umbaus fest macht ob derjenige was kann oder nicht. Ich glaube du kennst weder meine Private noch meine finanzielle Situation.

Zitat:
@H4ckneyed Das mit dem Löschen eines Accounts ist bei der verwendeten Forensoftware nicht so leicht möglich.

Wenn es dich interessiert, kannst du dich einmal über vBulletin einlesen.
Wenns aus der technischen Sicht nicht so einfach geht, dann ist das vollkommen okay und wusste ich schlichtweg nicht.