Ich habe am Mittwoch wem in langenhagen hinterm Flughafen gesehen mit einer GS. Hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen
Allerdings hab ich ihn dann nachher aufm Weg nach Hause zum Zentrum langenhagen auf der Landstraße noch gesehen und eingeholt. An der Ampel wurden paar Worte gewechselt  am Zentrum trennten sich dann unsere Wege. Die GS kam mir sehr bekannt vor : neueres Modell der GS500e, naked, dato Grün lackiert und aufm Tank so nen weißen Schädel mit Stern glaub ich. Fahrer war ein junger Mann. Schätze so Anfang/ Mitte 20.
evtl ist er ja hier? Hatte ihn noch gesagt er soll auf Facebook in die gruppe kommen aber entweder hat er sie nickt gefunden oder vergessen :/
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|