ab montag gehts nach langem mal wieder los. werd dann die karre bei mc gyver an die decke hängen und den gesamten vorderbau abmontieren und den neuen besitzern zukommen lassen.
dann fängt die wahre bastelei an. hab mir ne rgv250r usd-gabel gegönnt. schön golden eloxiert und einfach nur hübsch. die sollte die tage eintrudeln. bremsanlage und felge hab ich schon hier liegen. aufgrund von zu seltenen superbikebrücken gehe ich auf lsl sportmatch stummel über. danke knopf, dass du doch noch welche gefunden hast, aber die stummel warn schon bestellt und werden aufjedsten fett

orginale stummel kamen aufgrund ihrer verschraubungart nicht in frage. will die stummel in nem großen winkel montieren. dadurch entsteht eine lenkerspannweite von ca 70cm was ne montage von lenkerendenblinkern ermöglicht. sehen echt edel aus die stummel und benötigen keine befestigung an der brücke. die bremsanlage wird sofort auf stahlflex umgerüstet. die neue front wird wahrscheinlich wieder auf klassische doppelscheinwerfer ausfallen könnte jedoch auch ein minischeinwerfer mit tüv werden mal sehen. meld michs wenns neues gibt, ziesel, der sich auf die nächste saison vorbereitet