Guten Tag,
bin gerade neu bei euch!
Nachdem ich mir vor rund 3 Wochen eine GS gekauft habe suchte ich verzweifelt nach anderen Leuten, die meinen, dass es nicht immer gleich eine GSX-R oder sowas sein muss und trotzdem ein schönes Gefährthaben wollen( vielleicht auch mit Streetfighter-Optik)
Naja, dann mal kurz zu mir und zu MEINER GS:
Ich bin 19 Hahre alt , Schüler ( 1. Semester) und habe seit rund 3 Monaten meine Pappe.
Meine GS ist 14 Jahre alt und nicht mehr Schüler sondern eher Rentner.
Sie hat 60TKm runter, was aber kein Hinderniss sein soll, daraus ein schönes Bike zu machen.
Die Fachkenntnisse in Sachen Motorrad muss ich mir langsam erst noch aneignen, also bitte ich um etwas Verständniss bei technischen Fragen.
Bin davor auch Bike gefahren allerdings eher Dirt,- Dual, also so mit Füßen und treten...
In der kurzen Zeit, in der sich das Bike bereits in meinem Besitz befindet bereits geänderte Dinge:
Mini-Blinker vorne/hinten
andere Spiegel(nur temporär)
Nummernschildhalter( weg mit dem grässlichen Plastikmist)
Led-Rücklicht mit dazugehörigem Sitzbankeinsatz aus Blech(dann beklebt)
Eckiger Frontscheinwerfer
Brems, -Kupplungshebel in Carbonoptik
optische Accessoirs
Tankdeckelschrauben( echte Misstarbeit, 1 durchgedreht)
geplante Vorhaben:Heckumbau
Höherlegung( Knochen von Ebay schon zu Hause)
Bremsscheibe hinten und Reifen hinten erneuern
Tachoumbau
"Ultra" Maske von Streetmachines
Bugspoiler
übliche Winterpausenarbeiten (Rahmen von Rost befreien)
Felgen lackieren(
orange)
JA ja, viel zu tun, und so wenig Geld...
Vielleicht können ja ein paar von euch mit mit eurem Fachwissen und erem Erfahrungswert mit zur Seite stehen(..??)
Habe mich noch nicht doll umgesehen, aber ich möchte ein möglichst abgerundetes Heck, so wie von der R6 oder der SV, hat jemand damit Erfahrung?
beobachte zur Zeit einen Original GS Bugspoiler bei Ebay, wie kommt der optisch im Vergleich zu denen, die ansonsten so passen?
Naja, zeig euch erstmal ein paar Bilder, mal sehen ob ihr euch dann überhaupt noch mit mir beschäftigen wollt(...

)
Bis denn!
Spooky