Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 22:18:47   #269
Gast

Standard

baue zur zeit das cockpitt an die rgv gabelbrücke, denke ich hab jetzt ne interessante anordnung gefunden. morgen wird meine kontrollleuchten halterung geschweißt und dann guck ich mal, ob man alles irgendwie verblenden kann...hab ja kein windschild mehr, hinter dem ich alles verstecken kann . sitzbank hab ich heut entpolstert und den brettartigen tankpad entfernt. wird alles aus moosgummi gebaut, dann hab ich ne 1a sitzkuhle in die ich haargenau reinpasse. hoffe morgen kommen die lsl stummel. bin gespannt wies aussieht. mc gyver hat mir heut ein rechtsgewinde in die spiegelaufnahme an meiner neuen 1000er fazer handpumpe geschnitten....dachte schon hässliche spiegeladapter verbauen zu müssen stahlflexleitungen werden auch grade für mich angefertigt. gehe direkt mit zwei schläuchen von der pumpe zu den zangen....dreiteilig ist aut wenn die alugriffe auf den stummeln nimmer wirken, können die auch bald bei mir erworben werden. doppelscheinwerfer in chrom und neuer kotflügel, so wie neuer kupplungshebel und getönte hintere blinker sind unterwegs. interessant wirds dann wieder bei den lampenhaltern....etweder was nettes bauen oder was nettes finden...mal sehen