Zitat:
|
Zitat von Hawk
Dann schau ich doch einfach mal nach, die restlichen Schläuche müssten eigentlich alle richtig sein....vielleicht haben wir den Unterdruckschlauch beim Einbau vergessen (da war noch ein Schlauch übrig  )
|
also bei mir sieht das mit dem Unterdruckschlauch folgendermassen aus:
wenn man von der linken seite des Motorrads den Benzinhahn anschaut, so hat man auf der rechten seite (richtung Heck des Motorrads) einen schlauch dran, der müsste ja annen vergaser gehen, auf der linken seite (richtung Front des Motorrads) sind von Links nach Rechts (in fahrtrichtung) zuerst 2 schläuche vom tank (für benzin) und dann ein dritter (der Unterdruckschlauch)
dieser verläuft unter dem Luftfilterkasten lang, und verschwindet dann zwischen den 2 vergasern... (wo genau der angeschlossen ist kann ich immo net nachschaun, dafür müsste ich den tank abnehmen und ich will jetz erst noch ne runde rumfahrn
auf jeden fall kannste schaun, ob der schlauch steckt indem du schaust ob bei der Standgasschraube noch n Schlauch nach oben innen Vergaser führt...
/edit: das mit dem PRI stimmt, wie schon gesagt wurde, das umgeht die unterdrucksteuerung...
aber kann mir wer erklären, wie genau diese unterdrucksteuerung funktioniert?