Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 22:26:57   #4
nilsHH
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nilsHH
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 210
Standard

z.B. http://www.reichelt.de/index.html?SID=1 ... ELID=45968
ist "folie" die du an 12 V anschliest und dann auf eine größe zurechtschneiden kannst. Leuchtet,
gibt es in verschiedenen Farben. Habe gehört das es sich mal jemand in nen Golf Tacho gebaut hat und das hat geklappt,
nur ist beim GS Tacho weniger Spielraum...
nilsHH ist offline   Mit Zitat antworten