Thema
:
Welches Heck ist das ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.11.2004, 13:36:51
#
2
LoveLetterForYou
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
Ich denke mal...es ist das originalheck vom neueren Modell! Wurde halt das Rücklich n bissi verändert... mehr net
Oder lieg ich da falsch?
LoveLetterForYou
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an LoveLetterForYou schicken
Mehr Beiträge von LoveLetterForYou finden