Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 13:36:51   #2
LoveLetterForYou
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LoveLetterForYou
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
Standard

Ich denke mal...es ist das originalheck vom neueren Modell! Wurde halt das Rücklich n bissi verändert... mehr net

Oder lieg ich da falsch?
LoveLetterForYou ist offline   Mit Zitat antworten