Lackieren
Ich hab mir überlegt meine Felgen im Winter zu lackieren. Nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll. Also ich würde sie schon ganz gerne wieder in weiß haben aber ich habe da so meine Bedenken, dass das klappt.
Ich würde die Felgen dann zuerst mit Abbeitzer entlacken und dann alles schön sauber machen, leicht anschleifen und dann mit Sprühdose lackiern. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Spaydosen Lack nicht hält, vor allem wenn ich weiß glänzend nehme, und in ganz dünnen schichten sprühe, dann wird das nachher matt.
Mein viel größeres Problem ist, dass ich nicht glaube, dass der Lack wiederstandsfähig genug ist. Würde Ihn dann z.B. mit Bremsenreiniger saubermachen udn ich bin mir fast sicher, dass danach mein Tuch weiß ist.
Oder was meinte Ihr, wie ich das Anstellen könnte?
|