Thema: Lackieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 23:40:17   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

besser wäre strahlen und neu pulverbeschichten in der wunschfarbe und danach einbrennen. vor einem jahr hätte ich das noch billig im job bekommen, aber da habe ich das noch nicht gebraucht .
vielleicht gibt es aber hier jemanden der noch die möglichkeit hat, die nachfrage ist bestimmt groß
  Mit Zitat antworten