Ich hab meine Vollverkl. mit dem 2 Komponenten-Kleber von Würth geklebt. Hällt wie sau. Der Kleber ist allerdings nicht billig.
Ich würde aber zwischen dem Riss mit Schleifpapier ein wenig raus schleifen damit die Teile später nicht aneinander Reiben. <-- Sicher ist sicher.
Gruß
Henrik
|