Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 22:11:38   #72
Spooky
Gast

Standard

so so...

nach langer Abstinenz, in der ich euch nicht genervt habe nun mal wieder ein sinnloser Eintrag.

Habe mir in letzter Zeit mal Gedanken gemacht, was ich im Winter machen will. Da kam mir jedoch erstmal der Gedanke, das ich ja irgendwann mal mein Motorrad einmotten muss, also wird erstmal dafür gespart. Öl kaufen.......bla bla bla
Auf jeden Fall will ich in der Umbauzeit meine Felgen polieren lassen und das Speichenkreuz jeweils lacken lassen, weis allerdings noch keine Farbe.
Habt ihr ne Idee?
Dann die üblichen Rostarbeiten, Rahmen nachstreichen hab mich nun doch für Silber entschieden und noch einiges anderes.
Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass Motorrad echt ne Sucht ist, ist genau wien Fahrrad. Man kann sogar seine Oma arm machen.

Das Problem ist, dass mir soviele Gedanken im Hirn rumschwirren, dass ich garnicht mehr weis, was ich alles ändern will, und vor allem ohne Geld...ganz schlecht.

Aber ich hab mal ne Frage, ist hier irgendwer aus dem Raum Berlin, in wohne in Berlin-Steglitz, der bereit wäre mir als Motorradbastelanfänger bei meinen Vorhaben zu helfen, wenn ich nicht weiter weis.????

Wenn ich morgen meine Gedanken geordnet habe schreibe ich euch mal, was ich so vorhabe.

bis denne