meine Umbauvorhaben für den Winter
Winterzeit ist Umbauzeit!
Aus diesem Grund werd ich n paar Dinge an meiner Maschine verändern:
Zuerst muß gesagt werden das sie jetzt noch in einem demolierten
Zustand ist. Doch in diesem oder im nächsten Monat kommt die Beule am Tank raus und alle Lackteile werden im Schwarz der 1000er (Metallic) neu lackiert. nachher kommen dann vielleicht noch n paar schöne, aber kleine Aufkleber drauf, mal sehen was ich so finde.
Wenn ich dann schonmal dabei bin hab ich mir überlegt auch den Motor komplett schwarz zu machen (hat jetzt noch bronzefarbene Motordeckel).
Passend zu den ganzen schwarzen Teilen sollen di eSeitenverkleidungen und die Cockpitverkleidung im Carbonlook erstrahlen (mit dieser Folientechnik, mit der praktisch jedes Teil einen anderen Look erhalten kann.
Außerdem kommen neue Spiegel und Blinker dran.
Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken die Felgen (nur Felgenbett) polieren zu lassen.
Die beiden vorerst letzten Dinge, die mir so vorschweben, sind eine Soziusabdeckung und ein kleines Windschild wie bei der 1000er.....
Ach ja, und noch Kühlerverkleidungen.
Bilder werde ich heut oder morgen reinstellen und dann über die nächsten 3-4 Monate aktualiesieren.
Zusammenfassung:
- komplette Neulackiereung (schwarz-metallic)
- Aufkleber
- Motor schwarz lackieren (+ neue Motorschrauben)
- Seitenverkleidung+Cockpitverkleidung ->Carbonlook
- Spiegel
- Blinker
- Felgen polieren
- Kühlerverkleidungen ?
- Windschild ?
- Soziusabdeckung ?
- hab vergessen das ich noch über ne Heckhöherlegung nachdenke
- ein Bugi wär auch nicht schlecht ?
Ich gehe jetzt mal auf die Suche nach Links, wo man sich die Sachen anschauen kann (zumindest ähnliche).
|