Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 22:57:53   #88
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

back 2 topic:

also erstmal gibts jede menge gs'ses in D, deswegen ist das sicherlcih net die einzige in schwarz (tipp: ne96er gibts in orginal schwarz, mit dunklem rahmen ->hat peoples )
und die maske und spiegel sind ratz fatz dran, das ist gar kein prop.
proplem ist aber:

1. das das ding soweit weg ist, dadurch kommst du in zugzwang (wer will schon für 1000km am tag, mit leeren händen zurückkommen) und der verkäufer weis das auch
2. so nen schnäppchen kann in arbeit ausarten, wie schon erwähnt hat es suzidriver schon extrem getroffen, was haben wir da geschraubt (einmal motor auseinander und wieder zusammen) + etliche neue (kostpielige) verschleissteile.
3. net gedrossel -> teures kit + düff, dabei gibts das auch gedrosselt wie sand am meer

ausserdem hast du ja noch ewig zeit, sicherlcih 3 monate, schau auch mal in die verschiedenen lokalen blätter, irgendwas findet sich schon. meine war im endeffekt vom einkauf her, auch kein schnäppchen ( 14tkm, bj.96, 2000euro) aber sie fährt nach wie vor ohne propleme.

//OT: mich wollte man auch enterben , da erzähl ich besser nichts vom unfall im letzten jahr