Servus Leute. Ich wollte mal nachhören, wodran ich merken könnte, dass die Vergaser falsch laufen. Ob sie falsch eingestellt sind, seh ich ja an den Zündkerzen. Könnte sich das auch durch unruhigeren Motorlauf (beispielsweise bei bestimmter Drehzahl beim Gasgeben erst ein "Loch" und dann ruckartiges anziehen) bemerkbar machen oder würde das eher auf falsche Synchronisation zurückzuführen sein? Ich muss demnächst eh in die Werkstatt: Ventile einstellen. Nur stellt sich mir jetzt die Frage: Vergaser nur Synchronisieren oder auch einstellen lassen? Preislich liegt da ein riesen Unterschied

Ich vermute aber, dass dieses gelegentliche Gerucke eher durch meine "Entdrosselungsimprovisation" entsteht. Die Borhungen habe ich selber geschlossen. Mit einem nicht Benzinfesten kleber "nur mal zum probieren". Wäre cool, wenn jemand, der diese Löcher auch geschlossen hat, nen Tipp geben könnte, wie ich die Löcher gut schließen kann...Eigentlich muss ich das loch ja von einer Seite aus verschließen und dann Kleber rein. Damals so mit 2 Komponenten Spachtelkleber so gemacht. Vielleicht hat ja jemand Tipps wies besser geht. SO, ich hoffe ihr könnt mir nach diesem kleinen Aufsatz helfen

Achja: Maschine ist seit Juni 04 entdrosselt...

Mfg Sebi