Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 11:52:01   #2
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Das Ruckel, gerade bei kalten Wetter, so sagte mein Mech mir, kommt von den zu großen bohrungen in den Schiebern. (meine 92er is aber nicht über bohrungen gerosselt, sonder die unterdruckbohrungen in den Tellern sind gemeint) Er meinte wenn ich eine dieser Bohrungen mit ner Plastickschraube schließen würde, dann wär das weg.
Probier malob das ruckeln (fühlt sich bei mir wie n extremes Turbo-Loch an) weg oder merklich geringer ist wenn du den Gashahn nur sehr langsam aufdrehst. Bei mir is es so um 4000 upm. wenn das so ist sind die unterdruckbohrungen zu groß. Ich hab aber nix dran gemacht, da ich darauf keinen Bock hate, zumal das im Sommer,und wenn sie warm ist weg ist.
Vergaser einstellen/ synchronisieren kost bei meinem Händler aber das selbe! der dreht da ja ""nur"" an ner schraube, bis das Gemisch stimmt.
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten