Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 18:19:10   #2
dasmoellerchen
Gast

Standard

Könnte das Ventilspiel sein, dann müsste sie aber trotzdem anspringen und danach so laufen wie sie vorher gelaufen ist. Kumpel hatte das Prob bei seiner FZR: 2 Wochen gestanden, wollte losfahren, unter 3000 Touren immer ausgegangen, lief aber sonst gut (Halt mal mit ner 1000er mit Rennpott die Karre an ner Ampel bei 3000 Umdrehungen....). Ventilspiel eingestellt (eins saß sogar fest); ist übrigens beim Händler ein teuerer Spaß (wobei GS sollte ja nur 8 im Gegensatz zu den 20 ner FZR haben, korrigier mich einer, wenn's nicht stimmt). Der gelernte Zweiradfutzi, der das gemacht hat sagte immer nur mit schüttelnden Kopf "ich weiß gar nich, warum ihr das nich selber macht, is doch ganz leicht...". Nachdem das gemacht war, hat sie trotzdem nich gefunzt. Haben dann die Zündspulen mal durchgemessen und siehe da, die eine hatte zu wenig Widerstand, zudem war ebenfalls der Widerstand dreier Zündkerzenstecker zu niedrig. Teile getauscht -> läuft spitze
Solltest vielleicht auch mal die Sache in Betracht ziehen und einfach mal durchmessen.

Wieso fällst du bei ner Fehlzündung von ner GS fast vom Mopped? Ich bekomm immer ein fettes Grinsen ins Gesicht, wenn meiner 11er, nur mit Krümmern bestückt, fehlzündet; hört sich einfach geil an