so eeendlich hab ich meine bremsbeläge (goldfren) bekommen, so dass die hintere bremse jetzt einsatzbereit ist.
kette war auch im päckchen und ein neues ritzel (das kettenrad war noch gut.)
da ich die kette aufmachen muss (wegen dem oberzug) und dann wieder vernieten kanns noch ein weilchen dauern, ich muss erstmal jemand finden, der mir das macht (an der kette will ich lieber nix rumpfuschen, grad mit dem nieten..)
vorderrad hab ich passend zur hinteren felge jetzt auch bald ein weißes (geld schon überwiesen, mal sehen wanns kommt..)
vielleicht kommt vorne auch doch wieder ne art kanzel oder sowas ran, damit die instrumente (mini tacho, 4rer kontrollleuchteneinheit, originaldzm-gehäuse mit mcboc-anzeige drin) nicht so nackig oben dahängen.
heckverkleidung will ich ein mix aus der original mit der mito evo machen so wie ich das hier schon gesehen hab.
trau mich nur noch nicht so recht ans laminieren ran, und die unterkonstruktion mussich mir auch noch ordentlich überlegen.. mal sehen wies wird.
weiteres dann später (die nächsten 2 wochen erstma noch abi-stress in der schule, dann kommen die osterferien, da könnte wieder was werden)
There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!!
|