Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 15:43:39   #273
Spooky
Gast

Standard

Wenn ihr alle so kommunikativ seid, dann versuch ich es eben nochmal!

Irgeneiner muss doch ne Idee haben, so umbauerahren, wie ihr alle seid!

Für Antwort wäre ich dankbar

Also,

Maschinchen ist fast fertig, Habe in den vergangenen Tagen, alles wieder angebaut, sprich Blinker, jetzt Ochsenaugen, Scheinwerfer, Micro Blinker von Louis in lang fürs Nummernschild, Bremse vorne und und und..

Habe dann den SV Auspuff angepasst,und gesehen, dass da nicht passt.!
So, dann habe ich mir ne Reihe von Lösungen im Forum angesehen, zur Verbindung zweier unterschiedlich dicker Rohre und schließlich mich doch für meine eigene entschieden. Alles zum Shweißer getragen, der mir das dann an den Krümmer geschweißt hat. Ich hoffe nur ich bekomme den SV Topf auch eingetragen, Saugwurmmensch wollte ja mal seinen TÜVer fragen,. naja.
So, heute Krümmer mit Topf angebaut, passt wie ne eins, und mehr oder weniger versucht die hintere Bremse zu montieren. Wobei wir zu meinem Problem kämen: habe letztens die Bremsbeläge getauscht und als ich alles angebaut hatte, war da nicht mit bremsen. Ist doch so, dass da son Blech hinter den Belägen sitzt, dieses Blech wird aber von den Bremsbolzen oder wie ich die nenen soll, nur minimal bewegt, sodass die Beläge überhauptnicht bis zur Scheibe kommen. Ich habe da mit dem Pedal gepump wie ein doofer, das will einfach nicht bremsen.
Ich meine werbremst verliert, klar aber ich bin halt kein Rennfahrer, der mit den Schuhen bremst.

Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte.???
Wie gesagt, bewegt sich alles nur minimal!
Wie sauber müssen die Stifte sein, die durch die Bremsbeläge gehen, (die beiden, durch die der Splint jeweils geht.)
Sind bei mir nämlich ziemlich verdreckt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich der Umbau bzw. Restauration echt gelohnt hat, sieht aus wie neu und der SV Topf klingt richtig böse...

Bilder in der Galerie