Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 10:11:35   #19
Gast

Standard

hallo,

klar darf und soll hier jeder seine meinung haben. gar keine frage! mir kam nur der ton etwas scharf vor, aber lag dann wohl an mir.

@ dr. bier, ich kann auch nix dafür das ich bei der verteilung der cm ganz hinten stand. das nächste mal drängel ich mich nach vorne
hm, sozius mitnehmen? ich weiss nicht, was meinst wie das aussieht, ich mit kanpp 1,60m und mein freund hintendrau mit 1.87 und breitem kreuz. ich will doch nicht das alle andren verkehrsteilnehmer vor lachen in den graben fahren! :P und jemand andres würde ich nicht mitnehmen!

mir geht es halt wie xenosch und -wie ich denke- vielen anfängern. erstmal auf sicherheit, die schräglage kommt von alleine. und vorerst bin ich vom aufsetzten noch ein gutes stück weg und wenn es soweit ist kommt eben der hauptständer weg und wird nur für das winterquartier montiert.
wenn mein freund mal meine maja fährt setzt er auch auf, aber er weiss das und fährt dann entsprechend. auf seine (alte Z1000) komm ich zwar rauf aber kann dann mit den beinen baumeln

noch ein tipp. zum übungen machen habe ich mir tennisbälle aufgeschnitten, die sind ein prima Hütchenersatz.

grüsse

Moni