Hi,
ich habe mir im Dezember meine GS Bj.92 gekauft! Sie hat gerade mal ca. 25tkm runter und eine Komplette edelstahl Anlage von Laser montiert. Nach dem ich sie dann zu hause hatte und sie da so stand dachte ich mir so willst du aber nicht im Sommer durch die gegend fahren. Ich zerbrach mir den Kopf was ich denn alles änder müsste damit sie mir besser gefällt und was denn alles möglich ist!
Im internet bin ich dann über google fündig geworden, ich fand die schwaz orange GS von einem Holländer. Hiermit war die Heckverkleidung beschlossene sache. Dann habe ich die Katerloge von louis und polo studiert und mich für DE Doppelscheinwerfer von louis entschieden (30€ billiger als polo). Das Rücklicht, ein LED Cateye klaute ich meiner KTM 600ER.
Dann bin ich hier auf das Forum gestoßen, da mein Reifenspezialist meinte es gäbe keine chance einen Breiteren Reifen zu fahren! Nach kurzem suchen mit der Suchfunze fand ich auch schon bald die TOP UMBAUANLEITUNG für die B6 Schwinge vom Jim *freu*. Also ebay gestartet und losgestöbert. Die schwinge war sehr schnell gefunden und die Felge habe ich über nen Bekannten bekommen. Die Buchsen drehte ich mir kurzer hand bei mir im Betrieb allerding nicht aus stahl sonder aus Bronze (ich denke die müssen auch halten).
Jetzt habe ich die Verkleidung angpasst und alle Teile sind zum lacken weg. ich hoffe das die Teile in den nächsten Tagen wieder da sind und ich endlich alles wieder zusammen bauen kann.
Haupsache ich kann endlich fahren dann kann cih den ganzen kleinkram in angriff nehemen wie fußrasten, tacho.......
MfG Dominik
PS: vielen dank an ebay ohne hätte ich mir den kram nie leisten können, denke ich