Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 15:59:57   #1
Gast

Standard Sound, Verbrauch, Tacho

Hallo erstmal, ich habe jetzt seit knapp einem Jahr eine 500e mit leider nur 27PS BJ.93

Der Spritverbrauch ist immer so in der gegend von 9litern, ich habe schon die Schläuche ausgetauscht, die vergaser gereinigt und synchronisiert und was weiß ich.Als ich damals Fahrschule gemacht habe da hat die suzi des lehrers 4,5liter verbraucht, klar ich fahre jetzt nicht mehr so ne ihr wißt schon aber dennoch finde ich 9liter extrem viel!

Ausserdem ist der Sound mir nicht rabiat genug, was kann ich alles machen um einen besseren sound zu erlangen, ohne gleich nen neuen Aupuff kaufen zu müssen?

Wie hoch ist bei euch die angezeigte entgeschwindigkeit?
Ich habe einen DIGI tacho angebaut und der ist bei geschwindigeiten bis 90KMH gleich und danach habe ich ca 10KMH abweichungen im Gegensatzt zum richtigen tacho, der dann mehr anzeigt, ich glaube allerdings das der digitale richtiger ist, da er auch die Kilometer auf den Meter genau anzeigt, also wenn man den strassenpolern a 50m trauen kann.
Der Km stand meiner Suzi ist somit dann gefälscht, und zeigt zu wenig an, wie kann ich das ändern?

Naja erstmal vielen dank!

MFG Norman