Vergaser, Luftfilter, Auspuff?
hey leute... bin gerade zum ersten mal mit meiner neuen GS gefahren und läuft echt super... da ich erst seit heute in der szene bin, bin ich also noch Noob... brauche hilfe...
also ma ne frage, was fürn vergaser is in ner GS (Bj 99) eingebaut? weil hab noch nen Raid HP von meiner aprilia RS hier rumliegen und wollte wissen ob der passt...
2te frage is, welche luftfilter den besten sound haben... RaidHP, K&N oder was es sonst noch gibt...
3. frage, welcher auspuff hat den geilsten klang?hab hier im forum mehrmals was von dem Laser K1 gelesen wenn ich mich nicht irre.. is der gut?
und woher bekomm ich Luftfilter und Auspuff?
abstimmen ist garkein problem,da mein Bruder Zweiradmeschaniker ist und nen eigenen laden hat mit prüfstand und allem.. nur der kennt sich nicht mit Suzuki aus, was da am besten läuft.. darum sollte ich hier fragen!
bedanke mich schonmal im vorraus... (P.S. hab zwar die suche benutzt, aber keine klaren antworten bekommen,was die teile nun bringen etc) danke leute
Edit: hab auch den beitrag im forum gelesen über den Laser, woltle aber wissen,wie die anlage klingt... wird da nicht beschrieben,falls ichs nicht überlesen haben sollte!
und vorallem,welche alternativen es noch gibt mit anderen anlagen ... bzw zu den ganzen anderen Laser anlangen (wie die Carbon oder die ProRace)
oder hat keiner erfahrung mit den anderen pötten gemacht?!
|