Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 12:20:12   #1
Gast

Standard GS-500 läuft nicht so wie sie sollte...

Hallo,
habe seit kurzem eine GS-500 und bin auch neu in diesem Forum. Habe mich schon ein bisschen eingelesen, habe aber keine Lösungen zu meinem Problem gefunden.

Also: Ich habe eine GS-500, JG 92. Ich habe sie nun entdrosselt. Habe also neue Düsen und neue Vergaserdeckel gekauft und die Änderungen vorgenommen (wie ich im Forum gelesen habe). Nun läuft die GS aber nicht wirklich besser.
Sie hatt ab ca. 5000 - 7500 u/min ein riesen Loch, dreht also nicht schön hinauf (nicht einmal wenn ich ausgekupelt habe). Dann ab 7500 dreht sie gut, hatt aber ab 9000 u/min kaum mehr Leistung (evtl Normal?). Die gleichen Charakter hatte sie auch, als sie noch gedrosselt war.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich der linke Kerzenstecker entferne, läuft sie im Standgas weiter. Wenn ich aber der rechte Kerzenstecker entferne, dreht sie nur noch ganz schlecht und stirbt dann nach wenigen Sekunden. Wenn ich aber ein bisschen Gas gebe, läuft sie weiter (Zündet also tip-top). Die Kerzen habe ich auch schon gewechselt.

Könnte es sein dass ich meine Vergaser synchronisieren müsste oder was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.
Daniel