So.. Abschlussbericht kommt bald mit allen Einzelheiten, vorher möchte ich aber noch ein Problem klären, was schon viele hatten, da ja aber bei jedem Individuelle Aspekte hinzukommen möchte ich mein Problem kurz schilder.
Achso und bitte nicht schreiben "Die Suche benutzten" das habe ich schon. aber meine Kombination von Problemen war nicht dabei.
Also:
Nach dem SV Auspuffanbau war ich erstmal bei der Inspektion, die haben mir auch die Vergaser synchronisiert, laut Bon.
Anfangs fuhr sie auch echt toll, aber jetzt nach 3Wochen bermekte ich plötzlich ein Leistungsloch zwischen 6500 und irgenwas um 8000 Umdrehung, es ist als würde sie fast kein Gas annehmen. Das Problem erstreckt sich über alle Gänge, vor allem aber in den ersten beiden(merkt man ja beim Beschleunigen an der Ampel wie gut sie geht) Heute Abend bei der Heimfahrt kam es mir dann so vor als würde sie garnicht mehr gehen. Beschleunigung war spärlich in allen Gängen bis zu einem bestimmten Punkt(hohe Drehzahl) wo sie dann Speed machte.
Was ist das???
Ist übrigens vermehrt bei nicht ganz warmen Motor aber auch bei Touren, wo sie doch warm sein sollte!?
Also woran könnte das liegen???
für Antwort wäre ich dankbar
|