Mein lieber Scholli du bist eine der komischsten Personen die mir sogar online bisher begenet sind. Junge wie arm bist du? Nur weil bei mir ein Jahr weniger untem dem Ava steht heißt das nicht das du der allmächtige bist und ich mich hier anpissen lasse
Du erlaubst dir ein Urteil über mich? Das glaubst du doch selbst nicht oder? Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich bin und gerade weil ich kaum was hier im Forum poste kannst du keine Ahnung haben wie viel ich weiß und was ich drauf hab
Das du mich als Wurm beschimpfen musst zeugt doch von deinem geistigen Kleinwuchs - echt erbärmlich. Es ist ja schön das die beiden mehr Posts haben, länger hier sind und mehr Ahnung haben als ich. Das erkenne ich absolut Neidlos an und ich respektiere sie absolut. Aber schonmal davon gehört, dass man auch schon verdammt lange in einem Forum mitlesen kann ohne das einer was davon mitkriegt - nämlich unangemeldet? Habe schon viel von dir gelesen und so leid es mir tut - diese Aktion bestätig in diesem Fall MEINE Meinung über dich. Wenn du damit nicht leben kannst ist das dein Problem.
Ich möchte eigentlich nur an dieser Commutnity teilhaben, neue nette Leute kennenlernen und auch sonst viel lernen - wenn du meinst das so etwas "unsere Zivilisation zerstört" möchte ich nicht wissen wsa in deinem Kopf sonst noch rumschwirrt....
Manman