Reifen schließe ich deshalb aus, weil die in der Mitte kaum wahrnembar mehr abgelaufen sind als am Rand. Außerdem ist die Profiltiefe geschätzt noch mindestens 5mm (messe morgen mal genau).
Ich habe als einziges "nicht original"-Teil eine Lenkerverkleidung von HG.
Ist ne '91er GS mit Stummeln. Ich habe heute auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht an mir liegt - so eine Art überempfindliche Wahrnehmung. Vielleicht, weil ich einfach mehr darauf achte, seit ich die Reparaturen ausgeführt habe. Vielleicht nehme ich sie auch nicht eng genug zwischen die Beine; sitze halt etwas locker drauf und muß mich immer selbst daran erinnern die Schenkel ein wenig an die Maschine zu drücken. Es ist auch nicht so, dass ich bewusst korrigieren muß, dass macht alles die Motorik.
Dieses instabile Gefühl lässt sich am besten so beschreiben:
Bei Fahrbahnunebenheiten (besonders in Längsrichtung) habe ich manchmal das Gefühl als wäre die Maschine in der Mitte elastisch und die Fluchten der beiden Räder würden einen seitlichen Versatz bekommen.
Jetzt wo ich das aufschreibe, kommt eine Erinnerung wieder: Auf der Fahrschul-ER5 Twister hatte ich dieses Gefühl manchmal auch - hmmm.....
@cherry: Du hast 'ne PN
|