Zitat:
|
Zitat von Duke
Spritzschutz? Hab ich, ist auf einer seite weiss mit schwarzen Zeichen und Zahlen und ist 22x20cm groß. hat auch noch ein kleines blaues Feld und zwei bunte Kreise. Kann ja mal ein Foto machen.
|
Den habick bei mir abgeschraubt. Der war mir einfach zu groß!
Reicht denn der klitzekleine Spritzschutz an der Schwinge/vor`m Federbein nicht? (zumindest bei EG-Zugelassenen Maschinen)